Neue Klasse ist komisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Willkommen in der Unterschicht...

Ne Spaß, das kann dir auch auf einem anderen Gymnasium / anderer Klasse passieren. Ist momentan auch ein schwieriges Alter, denn das Selbstbewusstsein ist bei den Meisten noch nicht so sehr ausgeprägt um schnell Kontakte zu knüpfen aber schon so stark, dass jeder sein eigenes Ding macht. Außerdem wird das andere Geschlecht interessant und man hat schon die eine oder andere Richtung eingeschlagen.
Gib dir und der Klasse ein bisschen Zeit. Das braucht ein bisschen.
Vielleicht nehmen sich ein paar Leute ein Beispiel an dir und vielleicht schraubst du deine Erwartungen auch etwas zurück, sodass du doch ein paar nette Freunde findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies wird sich mit der Zeit ändern. Die Frage ist immer wer die Führung von der Klasse über nimmt, es gibt immer einen, der die Klasse schlimm macht :P. Du musst nur den richtigen finden, der das Zeug dafür hat. Mit der Zeit werden deine Mitschülern locker und versuchen aus sich raus zu kommen. Ab warten die Klasse wird dir noch gefallen. Wenn es nicht der Fall ist, musst du dich mal in den Pausen um sehen mit wem du dich gerne Befreunden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal abwarten. Sie wollen sich vielleicht erstmal nicht mit dir abgeben, weil sie dich erstmal einschätzen müssen. Später wird es in der Klasse sicherlich besser .
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang bleiben die meisten eher unter sich. Also warte ab, das wird schon. Und solange dich deine Klasse nicht hasst, macht es doch nichts wenn du dich nicht mit allen verstehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst jetzt gerade mal einen  Tag mit den Mitschülern zusammen. Da kann man doch nach gar nicht sagen, wie es sich entwickelt.

Und wenn du nur nach dem Aussehen gehst, ist es dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du bist etwas zu oberflächlich.
Wie wäre es, wenn du die Leute am Charakter über ein paar Tage misst anstatt an das was du an denen siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erst ein Tag vergangen also stress dich nicht ;)
Das ist am Anfang IMMER so und wird sich definitiv noch ändern, wenn ihr Gruppenarbeiten machen müsst und man sich besser kennenlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?