Neue Hobbies nach Tod von Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr Leid für dich. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Teamsport. Fußball spielen oder in einer Gemeinschaft joggen gehen hilft da denke ich sehr. Wenn man Sport macht lenkt es einen ab und man kann trotz eines Todes Spaß haben.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und noch einen schönen Abend

LG WSMDS

Linny616
Fragesteller

Danke ! Das ist eine gute Idee. Ich werde auf jeden Fall mal schauen ob es sowas bei mir in der Gegend gibt.

Wie traurig. Das ist zwar jetzt nicht wirklich was, was dich nicht an ihn erinnert, aber vielleicht einfach Hundesitten? Weil man doch mit den Freunden in Kontakt bleiben will? Vielleicht könnt ihr aber auch mal was unternehmen und dann schauen, ob es noch was anderes gemeinsames als die Hunde gibt?

Linny616
Fragesteller

Danke ! Hundesitten ist bei mir in der Gegend leider nicht sehr gefragt. Aber trozdem danke!