Neue Gefühle/jmd akzeptieren...?

1 Antwort

Eigentlich ist es echt dumm zu antworten, bin selbst auch 19, aber hatte noch nie eine Beziehung oder auch nur etwas in die Richtung 🥲

Aber keine Ahnung vielleicht hast du immer noch dieses Mädchen im Kopf, weil sie einfach deine erste Freundin war. Manchmal macht man ja aus diesem Grund die anderen Menschen automatisch etwas schlechte, wenn diese nicht genauso sind wie die Person die man sich im Kopf noch vorstellt.

Finde es aber allgemein sehr schwer sich irgendwie wirklich in jemanden zu verlieben und so, grade in unserer Generation hat man manchmal das Gefühl, dass vieles einfach falsch ist und die anderen Menschen zu hohe Ansprüche und so haben… keine Ahnung ob du verstehst was ich meine

Ich glaube du musst vielleicht einfach noch mehr von ihr anschließen und dir einfach zeig nehmen und nicht auf Druck oder so jemand neuen suchen, irgendwann kommt bestimmt jemand :)

Textleiche
Fragesteller

Ich danke dir auf jeden fall für deine Antwort... Naja mit meiner Ex habe ich gut abgeschlossen... Ich bin auch mit einem Attraktiven aussehen gesegnet nenne ich es mal und es gibt immer mal die ein oder andere die etwas mehr als freunde möchte oder auch was festes ... Aber ich bin einfach absolut nicht bereit wieder etwas anzufangen...

Ich selber bin ein bzh Mensch... Einfach jmd zu hahen mit dem du spazieren gehst oder was unternimmst ist einfach wunderschön...

Das Problem ist aber denke wie du schon sagtest in unserer Generation ist es schwer jmd kennenzulernen vorallem wenn man raus geht ... Es gibt weder Bars noch sonstiges ... Nur noch überteierte Clubs oder Insta/Snap ...

Naja es ging mir ja eher um die Frage ob es einfach an mir liegt und wie ich dieses Gefühl beseitige ...

Einfach diese Leere und Abneigung sage ich mal etwas mehr zu empfinden...

I mean die Person kann nett hübsch und auch echt liebevoll sein ... Aber es löst wirklich so null in mir aus und das ist das Problem...

Milli04608  31.01.2024, 23:47
@Textleiche

Aber grade das letzte fühle ich total, es klappt einfach nicht. Woran es liegt weiß ich auch nicht, finde es einfach echt schwer und hoffe immer auf so eine Art Schalter wo sich aufeinmal alles ändert