Neue Folgen Hardcore Pawn?

1 Antwort

Die Serie hatte im August 2014 149 (!) Folgen und 8 Staffeln. Vermute also genug Material für die Zukunft dürfte da sein.

Ebenso hat die Serie zwei Spin-offs hervorgebracht: "Hardcore Pawn: Fort Bragg" und "HP: Chicago".

Quelle:

http://en.wikipedia.org/wiki/Hardcore_Pawn#Episodes

hannamaus3833
Fragesteller

Weißt du wo man die gucken kann ? Die spin offs finde ich nicht so gut .... weil ich Seth einfach mag ^^

Rygel  14.04.2015, 11:56
@hannamaus3833

Tut mir leid, nein. Vermute mehr ist bisher nicht synchronisiert worden. Bei so vielen Folgen hast Du vielleicht Glück, dass in Zukunft noch mehr kommt.