Hardcore Pawn - Rassistisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Expecto Patronum!! Beschütze die asoziale, ungebildete Unterschicht vor sich selbst, indem du ihnen die Sendezeit entziehst, damit sich keiner ein nagatives Urteil über deren persönliche Unfähigkeit und die allgemeinen Verhältnisse bildet. Verbanned sie aus dem öffentlichen Raum zu diesem Zwecke! Obwohl, diskriminieren wir sie dann?

Das finde ich nicht. Ich finde nur, das einige Kunden echt krass drauf sind. Vor allem wenn es nicht so läuft wie sie wollen.

Ich habe hier zwar auch schon einige Kunden gehabt, die auch schräg drauf waren. Aber diese kann man nicht mit den Amis vergleichen. :)

Und nur mal so: Mir gehen persönlich die beiden Kinder vom Inhaber auf den Keks. (Ich hoffe nur, das das alles nur Show für die Kamera ist. )

Man kann nur hoffen das es gespielt ist :D

Naja bzw in Amerika isr ja Rassismus naja sehr dehnbar

Was möchtest Du wissen?