Neue Beziehung - es fühlt sich komisch an, wieso?

3 Antworten

Also es gibt ja wohl einen Grund weshalb ihr Schluss gemacht habt. Und nach drei Wochen kann man noch nicht sagen wie eine Beziehung verläuft. Ihr hattet ja auch nur ein halbes Jahr Pause. Es ist relativ normal das man sich in einem halben Jahr nicht gerade auf jemand neues einlassen kann, sonst wäre das das auch eher komisch.

Hm vielleicht musst du dich eben auch erstmal an alles wieder gewöhnen? Gib dir eben noch ein bisschen Zeit und überstürz nichts, aber hey immerhin scheint er dich wirklich sehr zu lieben und ihr zusammen zu passen, wenn er weiterhin so lieb bleibt ;) viel glück

Ein Wort = dein Ex=

Das sagt alles :)

hixenialol
Fragesteller

ICH habe damals Schluss gemacht, aus dem Grund, dass es der falsche Zeitpunkt war. Seitdem hatten wir den Kontakt gehalten & oft darüber geschrieben, wie sehr wir uns vermissen

Core1  20.10.2015, 19:37
@hixenialol

Trotzdem hattet ihr Schluss gemacht und einer benimmt sich da immer etwas anderst