Klingt das zu kitschig von einem Mann?

16 Antworten

Das ist nicht kitschig sondern wunderschön 😍

Im Gegenteil. Es ist das, was viele Frauen gerne hören wollen. Insbesondere sind es so genannte Machos oder besonders männlich wirkende Männer, die verstehen solche Sprüche anzuwenden, dass es sogar noch authentisch rüberkommt.

Jede Frau weiß zwar, dass es gelogen ist, glaubt es aber trotzdem. Meine Lebenserfahrung ist aber, dass Frauen angelogen werden wollen und Männer gleichzeitig nichts unversucht lassen, um die Wahrscheinlichkeit für eine sexuelle Intaraktion mit einer Frau zu erhöhen, zumindest solange sie gesund veranlagt sind.

Nein, das ist nicht kitschig, wenn er frisch verliebt ist. Aber wenn das alles ist, was er will, ist es ein bisschen dürftig und platt. Hat er sonst nichts anzubieten? Welche Frau ist nicht nach kurzer Zeit schon von solch einem schmachtenden Hündchen gelangweilt?

infinity22
Fragesteller

Stimmt

Denn Worten solten Taten folgen ne?

spanferkel14  23.04.2021, 01:32
@infinity22

Die Partnerin/Den Partner lieben und glücklich machen darf nicht das einzige Ziel bzw. der alleinige Lebensinhalt sein. Damit macht man den anderen nicht glücklich, sondern langweilt ihn/sie letztendlich.

Wenn es offen und ehrlich ist und aufrichtig, dann nicht

Ja. Klingt kitschig. Sehr kitschig. Zu kitschig.