Neuanschaffung BMW 650ixDrive M Paket 2016?

1 Antwort

Für ein 8 Jahre altes Langstreckenfahrzeug verdächtig wenig Kilometer.
Daß der Unterhdlt teuer ist, weißt du wohl selber. Das ist ein Oberklassenfahrzeug, das fährt man nicht zu Kleinwagenkosten.
Zudem ist es vollgestopft mit elektronischen Helferlein und Luxusfeatures. Wenn davon was kaputt geht, wird’s teuer. So richtig. Nicht umsonst kostet der Schlitten nur noch ein Drittel des Neupreises. Den will nämlich kein vernünftiger Mensch haben. Sicherlich ein tolles Auto, wenn man nicht aufs Geld schauen muss. Für Normalverdiener leider nix.

Mach dich mal schlau, was ein Satz Reifen kostet. Oder einmal Bremsen ringsum. Und überlege, ob du für das Auto genug Rücklagen hast. Wäre doch schade, wenn’s in der Garage steht, weil du Reparaturen nicht zahlen kannst und Fahrrad fahren musst.

Dencankav
Fragesteller

Hi Holger, wie bereits geschrieben, habe ich mich bestimmt insgesamt 12 Stunden in 4 Tagen reingelesen.

Das Der 6er kostet, ist von vornherein schon klar gewesen und wer was anderes erwartet, hat wahrscheinlich nichtmal ne Ahnung was ein v8 ist

(Pfau8 ).

Mich würden lediglich (nicht erwähnt) Erfahrungsberichte interessieren. Auf das andere, was du geschrieben hast, geht ich nicht ein.

Jedoch bedanke ich mich trotzdem für den Tipp mit den Kilometern. :)

lg