Neuanfang mit Freund - sein Verhalten ist komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss es! Du bist deinem Ex unwichtig. Da wird nichts mehr draus. Er bekennt sich nicht zu dir vor seinen Freunden. Er geht nicht auf dich zu. Du musst ihm hinterherrennen.

Warum er dir dieses "Angebot" gemacht hat, kannst du dir überlegen. Entweder um dich ruhigzustellen, falls du eine Nervensäge oder Stalkerin bist, oder weil er so schnell keine neue Freundin gefunden hat.

Verhalte dich nicht weiter als Fußabtreter, der jederzeit und bei Bedarf zur Verfügung steht.  Erkenne die Signale - deutlicher geht's ja kaum - und auf zu neuen Ufern, zu einer ehrlichen, gegenseitigen und wertschätzenden Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genauso wie beim Essen. Wenn man das von gestern in der Mikrowelle aufwaermt, dann schmeckt das nicht mehr so toll, wie frisch gekocht. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja.

nich mehr melden.

versuchen das ganze zu vergessen. es ist vorbei und es wird auch nichts mehr werden. du musst dich nicht mehr anstrengen.. es bringt nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?