Neu PC Mit kompletten Alt-Pc Backup wie wiederherstellen?

1 Antwort

Hey,

Sofern noch Windows etc auf einer der Festplatten drauf ist kannst du diese in dem anderen Rechner einfach einbauen ordentlich verkabeln und dann sollte er genau so laufen wie dein alter Rechner mit den Alten Daten usw.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Computerbasteln seid Jahrzehnten
YASlN
Fragesteller

Grüß dich Christian,

Der alte Rechner ist ein Desktop PC mit riesigen HDDs und der kommende ein all in one mit m2 SSds, darum wird es denk ich schwierig leider..

Grüsse

Christianz14505  21.08.2022, 11:35
@YASlN

Achso dann habe ich das Falsch verstanden mein Fehler entschuldige. Schönes Wochenende noch