neu Küche - Tapezieren nötig?

3 Antworten

wenn man die alte Tapete drunter eh n#icht sieht würde ich auch nichts neu machen

wenn man sie später nicht mehr sieht macht das keinen sinn?

es wäre nur optisch dann eine lösung gewesen aber wenn man ja nix sieht bringt die optik ja nichts.

also du würdest die tapete einfach nur hinter den kästen erneueren da könntest du die tapete nehmen und einfach im keller liegen lassen da hast du sogar noch den vorteil das du die tapete wenigsten noch siehst.

wir hatten früher immer Tapeten im Haus, da sie aber schnell beschädigt werden haben wir jetzt keine mehr...

lieber keine Tapete in der Küche