Neu gekaufte Uhr von new Yorker geht nicht...anscheinend fehl die Batterie oder die Sicherung...?

Bild1 - (kaputt, Uhr, Batterie) Bild2 - (kaputt, Uhr, Batterie) Bild3 - (kaputt, Uhr, Batterie)

3 Antworten

Guten Tag,

es bleibt unbekannt wie lange Du diese Uhr bereits im Besitz hast. Sollte es kurzfristig sein, dann hast Du die Möglichkeit den Shop an zu schreiben um das Problem lösen zu lassen. (Manche Batterien sind länger in Uhr und versagen irgend wann)

                                        .....................................

Persönliche Erfahrung (Damen Uhr Guess) brachten mir die Antwort: Uhr zurück auf eigene Kosten. Dort wurde die Uhr eingestellt plus Batterie Tausch. Info Mail folgte. (Diese Uhr wurde als Präsent dann weiter geleitet).

Also sagen wir mal in habe die Uhr vor Ca. 5stunden gekauft

Mußt Du nochmal hin,wenn Du den Bon noch hast,reklamieren.

Da muß eine neue Batterie rein,eine Sicherung gibt es bei Armbanduhren nicht.In der Regel halten Batterien ca.5J.,d.h. das die Uhr schon sehr alt ist,wenn die Batterie schon leer ist.

ist sie denn gelaufen als du sie gekauft hast ?

Nein ich habe es auch erst zu Hause gemerkt