neu auf Gutefrage?

3 Antworten

Du kannst Hochleveln, durch Hilfreich button klicken oder danke sagen oder wenn jemand deine antworten gut findet.

es gibt tägliche missionen, ich brauche die aber nicht zum "leveln".

Antworte mehr aus Lust und Laune.

Du kannst auch selbst Fragen stellen und Umfragen erstellen.

Es Gibt auch noch die Subcommunities.

NarutoSasuke277
Fragesteller

Danke für die Aufklärung

Sei aktiv und halte dich an die Richtlinien. Vermeide am besten das provozieren denn sowas kommt immer schlecht. Achte auf die Länge der Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Willkommen bei GF.

eine kurze Antwort, wie es hier funktioniert.

Sie können unbegrenzt Fragen stellen und Antworten geben. Sie können einer Antwort auch ein „Hilfreich“ oder „Danke“ geben. Dadurch erhalten Sie auch Punkte, wodurch Sie mehr Optionen haben. Außerdem könnt ihr ab 4 Uhr morgens die täglichen Missionen erledigen, die ihr auf der Homepage findet. Ab Level 5 können Sie auch einmal pro Woche eine Inkognito-Frage stellen, sodass die Leute nicht sehen, von wem die Frage stammt.