Netzwerk Anmeldungsinfos herausfinden?

2 Antworten

Hallo,

du musst diese Verzeichnis für den jeweiligen Benutzer freigeben. Damit das funktioniert, musst du zuvor diesen Benutzer über die Benutzerverwaltung erst einmal auf deinem PC anlegen.

LG Culles

Copsisys
Fragesteller

Ich hab das Verzeichnis bereizs freigeschalten. Bei meiner Frage hilft das trotzdem nicht.

Benutzername und Passwort ist immer die von dem Benutzerkonto auf dem PC auf dem du zugreifen willst.

Copsisys
Fragesteller

Nein ist es nicht, war das erste was ich probiert habe^^

compu60  30.09.2015, 11:07
@Copsisys

Dann hast du ein sehr exotisches Betriebssystem. Bei allen Windows Versionen ist es der Benutzername und Passwort des Benutzerkontos.

Copsisys
Fragesteller

Ich habe Windows 10. Daran liegt es sicher nicht. Es werden Netzwerkanmeldeinforamtionen verlangt, nicht Benutzer Passwort und Name.

compu60  30.09.2015, 13:59
@Copsisys

Habe auch WIndows 10 und da sind die Netzwerkanmeldeinformationen entweder das Passwort für das Heimnetzwerk, wenn das Netzwerk über diese Funktion eingerichtet wurde oder wie früher auch Benutzerkontenname und Passwort. Funktioniert beides.

Oder du meinst kein privates Netzwerk.