Netzteil mit Lufttunnel?

2 Antworten

Für DirectX bis max. 9.0c gibt , bzw. GAB es erheblich bessere Grafikkarten als die alte Geforce 6000-Serie .

Aber der "Lufttunnel" machte bei den ganzen Radiallüfter - Designs durchaus seinen Weg

Der ,,Tunnel'' hat sehr wahrscheinlich nur die Aufgabe dafür zu sorgen dass der Netzteillüfter gleichzeitig die CPU mitkühlt. Das bedeutet dass du bei einem neuen Netzteil das Plastikteil wohl weglassen und stattdessen auf den CPU-Kühler noch einen Lüfter bauen musst.