Netzteil kaputt wegen Hund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls er nicht reingetroffen hat, wasche die Stelle mit Destilliertem Wasser ab und wische es dann weg, falls er allerdings die Elektronik getroffen hat, solltest du es einfach trocknen lassen und hoffen, falls du den pc gleich ausgeschaltet hast, sollte das Netzteil mit minimalen Schaden davonkommen

Woher ich das weiß:Hobby

Maximator820
Fragesteller

Er hat leider auch rein getroffen, aber das meiste ist jedoch auf den lüfter gegangen. Also kann ich es jetzt einfach ein paar Tage trocken lassen und hoffen das alles noch funktioniert?

Der PC war davor schon seit ungefähr knapp 48h vom Strom