Netzteil für leoch Batterie gesucht. Hilfe werde nicht schlau?

...komplette Frage anzeigen akku anschlüße akku heißt DJW6-7 ( 6v7.0AH ) - (Technik, Akku, Netzteil)

4 Antworten

Das sieht mir wie ein ganz normaler Bleiakku aus. Schaue mal auf dem Akku nach, ob Du dort auch Angaben zu seiner Spannung ( V ) und Speicherkapazität ( Ah oder mAh ) findest. Dann könnte man ein geeignetes Netzteil ( Ladegerät ) dafür z.B. im Autoteile-Fachhandel finden. 

Dort erhältliche Bleiakku-Lader ( elektronische Ladegeräte ) sind in der Regel für Akkus mit 6 V oder 12 V ausgelegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleMax898
28.05.2016, 10:11

Also auf den bleiakki steht 6 Volt drauf. Dann frag ich mal  auto Fachhandel nach danke

0

da wirst du die Anschlüsse wohl selber basteln müssen oder du wendest dich direkt an den Hersteller und kaufst einen neuen Akku mit Ladegerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleMax898
28.05.2016, 10:14

Ich und basteln lol. Ich war schon auf der Internetseite von leoch aber da finde ich nur das Akku aber nirgendwo das netzteil. Woher weiß ich überhaupt ob das Akku noch geht kann man das irgendwie testen? Lg

0

Ich sehe gerade ich brauch auch nur für den schwarzen Anschluss glaub ich ein Netz Adapter

 - (Technik, Akku, Netzteil)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Wie ist hier der Status? Wurde das Problem gelöst? Habe das selbe Problem. Selber Akku, selber Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?