Netzteil explodiert?

1 Antwort

Hallo, das kann ein Kondensator sein wo defekt ist oder Überbelastung aber ich bin jetzt etwas erschrocken ich hoffe es ist nichts passiert weil das diese Netzteile explodieren kam schon so oft vor das ist schon nicht mehr normal ist, PC Laptop Smartphone alles schon passiert kann ein defekter Kondensator gewesen sein doch Überbelastung aber es gibt noch mehrere Ursachen sprich vielleicht mal bei Google rein vielleicht bekommst du da mehr Ergebnisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luka976
Fragesteller

Hab mir vor paar Monaten ein neues 500W Netzteil geholt, läuft bis jetzt noch...