Netzteil Defekt?

1 Antwort

Nun, dann musst du eben mal andere Dinge testen, beispielsweise den Eintaster. Als PC-Bauer musst du da durch, selber tätig zu werden, da du ja weißt, was du zusammengebaut hast und wie das alles zusammenhängt, denn allein "die Kabel stecken alle richtig" ist nur die halbe Miete.

GameStreek
Fragesteller

Ich habe das Mainboard mit Schraubenzieher überbrückt

priesterlein  17.11.2021, 20:38
@GameStreek

Es wird immer unklarer, was du da machst. Du weißt schon, dass hier niemand Gedanken lesen kann? Vorhin war es eine Büroklammer, nun ein Schraubendreher, wird immer weniger lustig.

GameStreek
Fragesteller
@priesterlein

Unklar? Mit der Büroklammer wurde das Netzteil getestet, wie ich geschrieben habe, mit einem Schraubenzieher startet man das Mobo um die Schalter auszuschließen

GameStreek
Fragesteller

Das Problem, ich kann das Netzteil zum Test nicht austauschen, da ich er keins hat. Und es sind nur 24pin und CPU eingesteckt