Netzstrumpfhose entknoten? Wie?

1 Antwort

Ich hab absolut keine Idee wie man - durch ein einfaches Ausziehen - eine Netzstrumpfhose verknoten kann.

Schau dir das Kleidungsstück genau an. Sind Knoten enstanden, so wie bei Schnürsenkeln manchmal?

Oder sind die Beine einfach nur verdreht/ verheddert miteinander?

Manchmal ist dann plötzlich bei dem einen Bein die Innenseite aussen, und das andere Bein komisch eingerollt.

Entwirren dürfte recht einfach sein, nach nur einmaligem Tragen und einem normalen "wieder ausziehen".