Netgear WLAN Stick wird nicht erkannt... was nun?

3 Antworten

Ganz einfach! Also versuch den Stick in n Andren Slot zu stecken(Hinten;Vorne;Rechts;Links) Also USB Slots. Oder nehm dir einen USB HUB die können auch gehen

versuchs mal mit neuen Treibern von der Hersteller-Homepage. Das Problem hatte ein Bekannter auch mit Win7 bei einem neu gekauften WLAN-Stick

Ich hätt die Software von NETGEAR gar nicht installiert...einfach den WLAN stick in USB gesteckt, dann meldet sich das Betriebssystem erst mal von ganz allein...Wenn du Windows 7 drauf hast, brauchste gar nix machen, es installiert sich alles von allein. Welches Betriebssystem ist installiert bei dir auf´m PC?

tubaauditiva
Beitragsersteller

win 7 home 64... ich hab ihn schon reingesteckt ohne cd... dann zeigt er mir an... : gerätetreiber installieren und 3 sec später... kann nicht installiert werden... ich hab mit dem anderen pc ( wo ich wlan betreiben möchte ) auch keinen permanenten kabel anschluss

RalfG  02.09.2010, 20:26
@tubaauditiva

mach mal ein Windows-Update von WIN7, wenn der WLAN Stick in USB ist....die benötigten Treiber werden dann automatisch gesucht...probiers einfach mal