Netflix von iPhone auf MacBook?

2 Antworten

Das einfachste ist das Apple TV. Wenn dies an der Fritzbox oder Router angemeldet ist, dann auf dem iPhone den Film - Video abspielen und mit dem Videosymbol den Stream umleiten auf den TV - Eingang zB HDMI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du wirklich Filme von Netflix auf Deinen Mac haben willst, dann sehen ich nur die Möglichkeit das über Windows zu machen. Du musst Dir leider einen Emulator besorgen, um Windows auf dem Mac benutzen zu können (Boot Camp). Dann musst Du eine Windows-Lizens haben, um das Betriebsystem auf Deinem Mac benutzen zu können. Anschließend kannst Du die Netflix-App für Windows benutzen.