Netflix Video converter?

3 Antworten

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du runtergeladene Netflix Filme in eine MP4 umwandeln? Ich würde dir empfehlen dad dringend zu lassen. Wenn das die Polizei mitbekommt, gibt es großen Ärger und eine Anzeige wegen Raubkopie. Netflix speichert dir Filme meist nur verteilt und verschlüsselt. Das müsste ein Ding der Unmöglichkeit sein.

wie soll die polizei das mitkriegen?

1
@TreyMaster2

Ich glaub er meint eher die Anwälte von Netflix mithilfe eines Briefes. Die Polizei kommt in der Tat nicht.

0

Das geht so nicht, da diese Dateitypen nicht genau gleich wie Videowrapper (Wie .mp4) aufgebaut sind und oft verschlüsselt sind.

Es gibt scheinabr doch nfv zu mp4 converter.

Würde das jedoch aus Kopierschutzgründen nicht tun. Zudem ists den Aifwand ja ned wert, kannst ja Offline schauen...

0
@HalloundTschau

Ja weil ich will das auch auf meinen anderen Geräten gucken und nicht 3 mal runterladen

0
@TheSimonLP

Da geht 3 mal runtwrladen vermutöich schneller als 1 mal eunter laden, konvertieren und kopierem

0

Flixicam, NoteBurner Netflix Video Downloader, TunePat Netflix Video Downloader usw...Wenn du auf Google nach Netflix Video Downloader suchen, werden viele Suchergebnisse angezeigt.

Was möchtest Du wissen?