Netflix über Entertain/Telekom

4 Antworten

Versuch es direkt über deinem Fernseher, zum Beispiel bei Samsung -> Smart Hub

Hallo tinkerbellx33,

seit wann genau versuchst du Netflix über Entertain in Betrieb zu nehmen? Vielleicht ist es ja nun ein temporäres Phänomen.

Wie ist der Media Receiver denn mit dem Router verbunden? Falls über WLAN wäre ratsam testweise mal ein LAN-Kabel anzuschließen.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ruf den Kundendienst an. Ist meistens ein Provider Problem.

Hab denselben Mist mit KD/Amazon (Internet zu langsam. Toll.)

Musst du bei dem service klären vielleicht probleme bei der freischaltung

ruf bei der telekom hotline mal an