Welches LAN Kabel bei entertain?

3 Antworten

Hallo riddickxxx,

auch ich mag es ein wenig oldschool und habe meinen Media Receiver via LAN verbunden. ;)

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du jedes x-beliebige LAN-Kabel verwenden kannst.

Für Rückfragen bin ich gerne zur Stelle.

Es grüßt Nadine von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst ein stinknormales LAN-Kabel Cat5 nehmen.

Ich hab meinen Receiver über eine Speedportt W102 Bridge mit dem Router verbunden, weil ich kein Kabel verlegen wollte.

http://www.ebay.de/itm/Deutsche-Telekom-Speedport-W102-300-Mbps-4-Port-Wireless-N-Router-40252610-/251477916235

riddickxxx
Fragesteller

Danke. Ja die Bridge und die Stecker die über die stromleitung gehen sind mit zu teuer. Bin noch Schüler

Heinzsh  07.04.2015, 22:47
@riddickxxx

bei 10-15 Meter könnte es eine Stolperfalle werden. DEVOLO lohnt sich (laß es Dir schenken...)

So lang du kein W-Lan kabel holst ( gibt es wirklich bei e-bay ) ;-) ich habe das damals einfach beim baumarkt geholt ...das lankabel