Wo kann man Lan Kabel kaufen?

5 Antworten

So etwas sollte es in jedem kleinen PC Laden geben. Auch bei Media Markt, Saturn und sonstigen Elektro Läden. Notfalls im Internet bestellen.

Mediamarkt, Saturn, sogar bei kaufland. Eig fast überall, ruf einfach davor an wenn du auf nummer sicher gehn willst

saturn. wieviel das kostet weis ich nicht genau so um die 10-20 euro

Welches LAN Kabel bei entertain?

Hallo Leute ich habe zurzeit den Router : speedport w724v Typ B und den aktuellen Media receiver von der Telekom. Nun meine frage was für ein LAN Kabel brauche ich um dies Geräte zu verbinden?

Am besten einen Amazon link 10-15 Meter :) danke im voraus :)

...zur Frage

LAN Kabel verdoppelt bzw. Teilen?

Habe meinen Router im Erdgeschoss habe ein lan Kabel vom Router zum Fernseher gezogen bis in die 1 Etage (da WLAN nicht flüssig lief).
Möchte jedoch auch meine ps4 via LAN verbinden. Besteht eine Möglichkeit das LAN kabel das im Fernseher steckt zu teilen so das kein neues Kabel durch die Etage gezogen werden muss.

Danke

...zur Frage

Lan kabel verlegen 50 m?

Kann ich ein 50 meter lan kabel draußen verlegen? Also vom dach ausm Fenster und unten über die Terasse in den "Router"

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Lan Kabel für Telekom Speedport

Ich habe den speedport 723v typ a und brauche ein 15 meter lan kabel. aber ich weiß nicht welches. Cat.6, cat.7 oder cat.5e? was passt an den router dran? bitte um schnelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?