Netflix oder andere Plattformen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Netflix 38%
Amazon Prime 23%
Andere 23%
Disney+ 15%

9 Antworten

Netflix

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime hab ich nur wegen Twitch.

Disney + hab ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Disney+

Hat ein paar gute original Serien wie The Bear oder Mr. Inbetween. Außerdem haben sie American Horror Story und die Spin Off Serie 'American Horror Stories'.

WOW ist auch cool, die haben die ganzen HBO Kracher. Ich würde sogar sagen, dass WOW ein besseres Angebot hat als Netflix.

Und das mit dem Account Sharing abschaffen, bei Netflix ist für mich der absolute Dealbreaker. Netflix ist auf dem absteigenden Ast...

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Filmsammlung reicht bis in die VHS Zeiten zurück.
Disney+

Netflix und Disney Plus brauche beides

Amena44
Fragesteller

wofür wenn ich fragen darf? Ich will mir nähmlich Prison Break anschauen aber ddn gibts ja nicht auf Netflix... deshalb dachte ich ich steige nun komplett auf zb disney plus um

LordJ200206  12.03.2023, 22:47
@Amena44

Wegen der Vielfalt. Disney Plus brauche ich Hauptsächlich für all den Star Wars Stuff

Andere

Da ich hauptsächlich Anime schaue nutze ich crunchyroll

Hin und wieder auch mal Netflix

Netflix

Weil ich die anderen Serien nicht kenne wir haben nur Netflix

LG Marla2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung