Netflix?

3 Antworten

10 € für einen Monat geht. Weniger als 1 Monat kann man sich Netflix nicht holen

Sie können im Wert von 15,- €, 25,- € oder 50,- € erstanden werden und decken so, auch mit dem kleinsten Betrag, mindestens einen Monat des Abos ab. Dabei ist es egal, für welches der drei Abo-Modelle sich der Beschenkte entscheidet:

  • Basis: 1 Gerät, Standard-Qualität – 7,99 €
  • Standard: 2 Geräte, HD-Qualität – 10,99 €
  • Premium: 4 Geräte, Ultra-HD-Qualität – 13,99 €

Hinweis: Die Netflix-Gutscheine verfallen nicht, denn sie sind zeitlich unbegrenzt einlösbar. Gibt es mehrere Karten geschenkt, können diese auch alle gleich dem Konto gut schrieben werden. Das Guthaben erhöht sich dann entsprechend mit jeder eingelösten Netflix-Karte.

https://www.kaufda.de/insights/wo-gibt-es-die-netflix-geschenkkarte-zu-kaufen/

Für 10 Euro kannst du dir einen Monat das Basis-Abo holen, welches nur SD Qualität hat.

Wenn dir das ausreicht, ist es ok.

Ansonsten würde ich eher eine 15 Euro Karte holen, wenn es die gibt. Dann kannst du dir damit das Standard-Abo holen, welches HD-Qualität bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus