Wie viele Geräte/Personen können Netflix durch eine Geschenkkarte nutzen?

3 Antworten

Die sind in dem Fall nur Account gebunden. Ich weis aber nicht wie das aussieht wenn zwei Leute zur selben Zeit an zwei anderen Geräten irgendwas schauen. Kann sein das du ne Email bekommst in der gefragt wird ob du von der Nutzung bescheid weist in dem Fall aber immer mit ja antworten sonst wird euer Account gesperrt.

was soll das heißen Account gebunden?

Das kannst du dir selbst erklären! Das sagen die beiden Wörter schon. Account gebunden was ist daran so schwer zu verstehen naja egal. Du musst dich halt nur mit dem Account einloggen egal von welchem Gerät und du kannst alles schauen wofür du gezahlt hast.

Also auch deine Freunde

das abo für 11,99€ beinhaltet 4 geräte auf denen man gleichzeitig schauen kann also sollte es zu 4. klappen wenn ihr aber 5 seid geht es nicht

ja, des ist mir klar aber ich weiß des mit den Gutscheinkarten nicht

Das kommt nur drauf an welches Abo du nimmst. Für vier Personen gleichzeitig ist es glaub ich das Teuerste. (Hast dann aber auch HD+ und so n' Zeug)

bei den Geschenkkarten gibt es sowas nicht, da kannst du einfach nur ne Karte für 1 Monat oder 3 Monate oder 5 Monate kaufen ist sowie ne Google Play karte wo du halt auch ein Code eingeben sollst

@aaaaahhhh

Dann habt ihr in DE ein anderes System.

Bei uns kannst du dir Geschenkkarten im Wert von 25, 40 und 80 CHF (irgendwas um den Dreh rum) kaufen. Damit kannst du dir dann dein Netflix "Guthaben" aufladen und damit die Rechnung bezahlen.