Was kann ich tun, um die Ärmel bei T-Shirts zu kürzen?

2 Antworten

Es gibt so Streifen Bügelfix beim Rewe und Edeka zu kaufen.

Brauchst du dann nur passend beim Ärmelaufschlag aufbügeln, den Plastikstreifen abziehen und alles festbügeln.

Fertig sind die kurzen Ärmel mit Aufschlag 🤗

Lukas1990
Fragesteller

Und das hält auch? :O

mamschki  11.04.2024, 22:42
@Lukas1990

Auf jeden Fall erstmal. Immer schön wieder festbügeln.

Es gibt tatsächlich noch besseres Bügelfix, das liegt immer bei den Ikea Gardinen dabei. Das hält sogar x mal waschen aus 😱

Lukas1990
Fragesteller
@mamschki

Ich besitze nur leider kein Bügeleisen ;(

mamschki  12.04.2024, 22:36
@Lukas1990

Mh. Dann wird das schwierig. Iwo eins leihen? Oder doch lieber mit Nadel und Faden festnähen 🤔

Mit einer scharfen (!) Schere abschneiden, sonst zieht es Fäden. Danach die Ärmel umschlagen und festnähen. Vielleicht kann das ja auch deine Mutter, Oma oder Schwester machen...?