Netflix hat damit mehr Sicherheit, dass der Film auch gut ankommt und Menschen sich ihn anschauen bzw. überhaupt über den Film sprechen

Ein Film mit einer ganz originellen Story, der nicht Teil eines großen Franchises ist und auch z.B. keine Star-Schauspieler hat, kann auch unter das Radar fallen und bringt Netflix dann keine neuen Abonnenten ein

Bei solchen Filmen wird eine eigene Version für das jeweilige Publikum gedreht.Davon gibt es auch eine deutsche Version auf Netflix.Damit will man mehr Zuschauer generieren.

Das Orginal ist der italienische Film Perfect Strangers aus dem Jahr 2016.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat