Nervt euch Sarkasmus?

8 Antworten

Naja , die mehrheit liebt Sarkasmus. Ich bin auch ein sarkastischer Mensch und ich bringe es am meisten trocken rüber, ein paar finden , das das zu dir passt und paar nich;)

Sarkasmus und schwarzer Humor ist ein wichtiger Bestandteil im Leben, es lässt Dinge in einem anderen Licht erscheinen. Nicht jeder kann mit dieser Art des Witzes etwas anfangen und schnell gibt es beleidigte Menschen. Aber das zeigt, das du es richtig gemacht hast.

Ich sag so gerne, es muss mein Humor nicht jeder mögen...

Hier Beispiele......https://www.facebook.com/Danowsking/

 - (Charakter, Humor, Sarkasmus)

Generell nicht aber ich kann ja jetzt nicht beurteilen da ich nicht weiß wie oft du sarkastische Antworten gibst also wenn du keine ernste Antwort gibst würde mich das irgendwann aufregen

Schriftlich geäußert, sorgen Ironie und Sarkasmus eher für Mißverständnisse. Da fehlt dann einfach der mimische Ausdruck und das Hören des gesprochenen Wortes.

In der reinen schriftlichen Äußerung muß man es leider kenntlich machen, sonst sorgt es meist für Unverständnis bis Ärger.