Nervt euch diese Ingrid Indeed Werbung auch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, extrem🙄 82%
Ne, ich finde die lustig 18%
Schon etwas 0%
Nein 0%
Ich kenne diese Werbung nicht 0%

5 Antworten

Ne, ich finde die lustig

Hallo đź‘‹

Da ich nicht so viel TV gucke, geht mir die Werbung auch nicht so auf den Keks. Es gibt nervigere Werbung.

Ich finde die Werbung irgendwie gut und auch (wenn man es 2-3 mal sieht) unterhaltsam.

Welche Werbung ist schon richtig gut?

Mir geht jetzt am meisten diese Werbung von Telekom auf den Keks, wenn man ständig diesen Song hört und dieses "Alle hassen dich...."

Genauso wie die Pinguin Werbung, die fand ich immer so albern.

Liebe GrĂĽĂźe, cartacombia

Reinkanation
Fragesteller

Rs gibt einige Werbungen die Gut waren. Edeka hatte viele gute. Und Wix.com hatte auch mal eine und dann noch True Fruids

Ja, extrem🙄

Dieser Werbespot ist kurz und knackig und enthält alle Informationen, die man braucht. Aber warum im Namen der Jobbörse muss es immer heißen "Ingrid erklärt Indeed"? Ich würde mich viel mehr über einen richtigen Werbespot freuen.

- Das Problem ansprechen

- Problem mit dem Produkt lösen

"Hey, hast du schon was gefunden?"

"Ach nee, nicht so wirklich. Ich verlier auch langsam die Motivation."

"Probiers doch mal hiermit."

Ich habe zudem das Gefühl, dass die Werbung krampfhaft versucht irgendwie lustig zu sein, aber irgendwie ist das für mich einfach nur cringe. Wegen dem Werbespot hätte ich bestimmt nicht bei Indeed vorbeigeschaut. Unlustig und nervig.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ja, extrem🙄

Ja :-0. Ich kann es nicht mehr hören: ,,Ingrid erklärt Indeed''

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja, extrem🙄

Diese Werbung geht mir gehörig auf die Nerven, schlimmer noch finde ich die Smava Werbung.

Ja, extrem🙄

Aber nicht so schlimm wie:

“Omiii, ich hab den Job“