Nervös, vergesslich?

3 Antworten

Nervosität führt zu Angst in viele Situationen klar passiert dann sowas weil du dich grade eine andere Etage befindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅

Ich bin meistens auch nervös wenn ich mit mehreren leuten spreche.(bin auch 13 Junge).Aber wenn ich in der schule für eine frage z.b in mathe eine antwort sagen möchte bin ich nicht nervös.Das liegt daran weil ich mich getraut habe etwas zu sagen.Ich bin schon gewöhnt an sowas weil ich mich die letzten 2 Jahre nur noch gemeldet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist normal. Aber mit dem Alter gibt sich das. Die Nervosität läßt nach.