nervige Vogelgeräusche nachts

5 Antworten

Vielleicht ist es ein Reiher ? http://www.deutsche-vogelstimmen.de/purpurreiher

Wie ein quietschendes Fahrrad klingt eine Schleiereule.
Aber der Vogelzug beginnt bereits. Daher könnte es auch ein Schwarm Gänse oder so sein, der laut Quakend über dein Haus geflogen ist.

DerBasti05
Fragesteller

Du hast rech. Danke dir Lg:Basti

Das Problem hatte ich auch. Dann war es aber nur die leere Batterie meines Rauchmelders im Flur! Klang wie ein Vogel.

DerBasti05
Fragesteller

Hahaha krass bei mir ist es leider nicht so das Geräusch nervt ziemlich ist immernoch da

Nachts werden es wohl Eulen / Käuze sein