Nerven euch auch die Schneeflocken hier in der App?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein❌️ 63%
Ja✅️ 27%
Ich weiß nicht was Schneeflocken sind😶‍🌫️ 10%

18 Antworten

Ja✅️

Aber ich hab sie einfach abgestellt. Solange es die Option gibt, finde ich es völlig ok das zu machen.

Solche Dinger zum antippen sind sehr unpraktisch, da man schnell auf falsche Tasten kommt und ständig abgelenkt wird.

Du hast sie angestellt? Das kommt davon wenn man durch die Schneeflocken abgelenkt wird

0
Nein❌️

Nein, diese nerven mich nicht.

Dass es derzeit Weihnachten ist, sind diese gute Auszeichnungen dafür. 😊 Ansonsten sähe es eintönig aus, wenn es keine gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 1 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein❌️

Ich finde die ganz süß. Mir gefallen Sie ❄️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein❌️

Man kann draufklicken oder drücken.

Die gehören zur Tagessmission. Aber auch wenn man 25 geschmolzen hat bleiben sie weiterhin. Vermutlich den ganzen Tag.

Aber stört nicht wirklich.

P.S. Unter: "Einstellungen"/"Darstellung", kann man sie außerdem ausschalten.

Bei mir sind keine, aber wenn welche wären, würde ich sie abschalten.

Bei mir sind welche und ich würde dieses Spiel, das es anscheinend sein soll, auch gerne deaktivieren.

0