Wie viele Schneeflocken habt ihr schon platzen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weit über zwanzig! Finde die Idee irgendwie süß.😊

Bei mir waren es sicher um die 66 Stück ❄️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe nicht gezählt.

Aber die tägliche Mission mit den 25 habe ich schon gemacht, danach habe ich auch noch alle Plätzen lassen die ich gesehen habe. Das waren bestimmt um die 80

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Die 20 hab ich geschafft, danach hab ich noch weiter gemacht, also bestimmt mega viele.

Wie viele genau weiß ich nicht, würde mich jetzt aber nach der Frage voll interessieren