Ich liebe gute deeptalks.
Am liebsten mit meinen besten Freunden.
Ich liebe gute deeptalks.
Am liebsten mit meinen besten Freunden.
Ich wasche auch voll oft meine Hände.
Gut ist das glaub ich nicht, vorallem wegen der Seife. Deswegen wasch sie vielleicht zwischendurch mal ohne Seife oder creme sie nach dem Händewaschen ein.
Ich weiß nicht was besser ist, aber ich glaub ich kann mir Sachen besser merken, wenn ich sie vor dem Schlafen gehen lerne als direkt nach dem aufstehen.
Außer du bist müde und dein Kopf ist so Matsch, dass du denkst du bekommst nichts mehr rein.
Die 20 hab ich geschafft, danach hab ich noch weiter gemacht, also bestimmt mega viele.
Wie viele genau weiß ich nicht, würde mich jetzt aber nach der Frage voll interessieren
Ich lieb auch die Songs Don't let the sun go down on me und Don't go breaking my heart
Hii,
Ich bin Schwabe und hatte darüber auch schon zahlreiche Diskussionen. Ich sage auch zu dem oberen Weste, die anderen haben dazu Pullover mit Reißverschluss oder Sweatjacke gesagt.
Schokomonde
Mit der App stay focused kannst du viele verschiedene Sachen einstellen.
Zum Beispiel Tiktok mit einem Passwort sperren, dass du dann jemandem anderes gibst.
Oder einstellen, dass du Tiktok nur beispielsweise 1 Stunde am Tag benutzen kannst oder für 1 Woche garnicht nutzen kannst oder so.
Mit dem strikten modus kannst du einstellen, dass du keine Änderungen vornehmen und die App nicht deinstallieren kannst.
Hii, ja ich bin dieses Jahr irgendwie schon mega früh in Weinachtsstimmung. Freu mich schon mega auf die Weinachtsszeit und hab einen Ohrwurm von last Christmas.
Wir essen leider immer ziemlich spät.
Das ist eigentlich nicht so gut, aber wir haben einfach nicht früher Hunger und haben es uns so angewöhnt.
Wir stehen auch, wenn nicht grad Schule ist, mega spät auf, also ist bei uns alles ein bisschen nach hinten verschoben.
Boa ja das mit den Airwaves kann ich nachvollziehen.
Ich verbinde Glück mit den tollen Menschen, die ich kenne und den Situationen, die ich mit ihnen erleben darf.