Habt ihr schon alle 25 Schneeflocken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht ja relativ schnell.

Gar keine! - Das wird bei mir direkt nach der Anmeldung hier abgeschaltet, weil es mich einfach nervt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, worum es geht. Aber im Gegensatz zu dir habe ich soweit noch alle Schneeflocken beisammen, wie ich denke.

lg up

Ja die habe ich. War ganz easy.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jap :) Aber ich schmelze trotzdem immernoch weiter xD

LisaMaria56
Fragesteller

Bekommt man nich mehr Punkte ?

DERstobbel  04.12.2023, 09:08
@LisaMaria56

Nur wenn du alle Adventsevents mitmachst. Die vie Sonderaufgaben geben Punkte wie jede Misson auch.