Nerve der Film challenges?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey guten Abend,

nicht zu viel spoilern, ich wollte mir den Film noch ansehen! :-) Ich denke nicht, dass es so etwas in der Art (legal) gibt, habe mich das aber auch schon gefragt und mit einer Bekannten bei einem Bierchen darüber gewitzelt, wie lustig so etwas im realen Leben ansich wäre. :-)

Es wird früher oder später sicher nach dem Film jemand auf die Idee kommen, so etwas anzubieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisiBOY
18.09.2016, 02:19

Hey,

Ja das ganze wäre eine mega coole Sache und Spaß zu haben Leute kennen zu lernen und neue Grenzen zu entdecken natürlich sollte es aber nicht so extrem sein das man alle Daten hat und njcht aussteigen kann das ganze sollte im legalen passieren dann wäre das eine mega sache!;)

0

Es gibt eine app namens creace die in Zusammenarbeit mit dem Film 4-5 harmlose challenges anbietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnerst du dich noch an die Message am Ende des Films?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeyShu85
18.09.2016, 02:20

Shhhht! Nicht spoilern! :)

1

Was möchtest Du wissen?