Film, FSK, Der Weiße Hai

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ihn nicht gesehen aber er ist alt, und bei alten filmen kannste die fsk schonmal ne stufe runter werten, weil die das früher ganz anders bewertet haben, wenn der film heute rauskommen würde würde er mit viel glück noch ne fsk 12 bekommen, wenn überhaupt^^

IsabellKre
Fragesteller

Ok danke.... Jetz hab ich soo viel zeit mit anderem verbracht dass ich den gar nicht mehr geguckt habe und er wahrscheinlich schon vorbei ist :))