Der weisse Hai - zu gruselig für 12 jährigen (FSK +16)?

1 Antwort

Im Wachzustand kann Dein Sohn das vielleicht weglachen. Aber die Träume werden dann vielleicht unangenehmer. Bitte bis 16 Jahre warten. FSK +16 hat einen guten Grund.

Außerdem sind die meisten derartigen Hai-Filme Schrott. Wer diese Filme nicht sieht, verpasst nichts.

Ich empfehle die SchleFaz-Filme auf Tele5. Die Kommentare dazu (die die Filme gelegentlich unterbrechen) sind unterhaltsam und helfen, mit solchen Sachen gut zurechtzukommen.

Ist Scream (der Film) schlimm?

Hi, ich wollte mir den Film Scream angucken, da es vor einiger Zeit mal ne Dokumentation drüber gab, ich bin zwar erst 12, aber relativ abgehärtet, dass Problem ist nur, dass meine Freunde diesen Film noch nie gesehen haben. Also wollte ich mal fragen wer den Film schon gesehen hat, und ob er gut ist. Und bitte, bitte schreibt jetzt nicht: bleib lieber bei Tim und Struppi, und anderen Filmen, die deiner Altersklasse entsprechen. Ich habe bis jetzt schon unter anderem Rambo (1-4), Terminator, der Weiße Hai, Sleepy Hollow, und Grimm (die Serie) gesehen. Danke im Voraus.

...zur Frage

warum wurde der Film "JAWS" "Der weiße Hai" nochmals synchronisiert?

ich meine jetzt neu auf deutsch synchronisiert? Da haben alle Schauspieler andere deutsche Stimmen

...zur Frage

Gruselige filme ab 12?

Ich suche jetz keine Fime wo Gedärme rausgerissen werden oder so, das hat mit gruselig nichts zu tun.

...zur Frage

Horrorfilme ab FSK 12 gesucht!

Hey hey,

ich suche DRINGEND gruselige Filme wie (THE OTHERS, BLAIR WITCH PROJECT) mit einer FSK ab 12 Jahren

Dankeschön

LG

...zur Frage

Ist American Horror Story zu gruselig für mich?

Hey :) Ich wollte mal American Horror Story sehen aber och hab da doch meine Zweifel :/ Ich hab alle Teile von Chucky die Mörderpuppe gesehen aber das war nicht gruselig. Und dann hab ich einen Horrorfilm namens mama gesehen und hatte ne Woche lang Probleme beim Einschlafen und Duschen :/ Deshalb wollte ich fragen ob es sehr gruselig ist?Und kommen da Jumpscares vor also Momente wo das Gruselige plötzlich in den Bildschirm springt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?