Wird JAWS 2025 (der weisse Hai) ähnlich gruselig, als jener aus den 1970er Jahren, oder eher over-special-effected?

5 Antworten

Ich hab mal kurz recherchiert und tatsächlich glaube ich nicht, dass ein fünfter "Jaws"-Teil kommen wird. Warum auch? Schon die direkten Fortsetzung kamen mies an und mittlerweile ist der Hai-Film auch derart übersättigt, das die Marke da auch nichts mehr retten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino

Hallo!

Ich habe davon gehört, daß da was geplant ist.

Allerdings sehe ich dieses Remake als absolut überflüssig an.

Die beiden ersten Filme waren gut. Der Rest eher mau bis schlimm.

Aber es gibt inzwischen so viele Nachahmer und andere "Hai"-Horror/Action-Filme, daß es einem schwindelig werden kann.

Da sehe ich für ein Remake kaum eine Chance, oder Interesse vom Publikum.

Gruß

Martin

Echt, davon Sol es auch ein Remake geben. Da befürchte ich das Schlimmste. Ich mag Tierhorror recht gerne, befürchte in dem Fall wird es in eine CGI Overkill enden.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

95% der Remakes sind doch Flops mit Ansage.

Wird hier auch nicht anders werden.

Wenn du wetten müsstest, worauf würdest du setzen?

Ich würde auf Action mein Geld setzen.

Ich bin aber vorurteilsbehaftet.

Vorurteilslos
Fragesteller

ich leider auch, ich will nicht sage, dass action schlecht ist, wenn es passt (james bond, usw.) aber so ein subtiler horrorfilm würde mir gut gefallen.