Habt ihr „Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott“ von Paul Young gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Ja

Ich habe den Film geschaut und fand ihn richtig gut.

Ja

Mussten wir im Religionsunterricht gucken.

Ja

Ja, ich kenne sowohl das Buch, als auch den Film und ich wurde in meiner Ansicht über Gott nur bestärkt.

Nein

Nein hab ich nicht gesehen. Wo hast du ihn denn gesehen?

Ja

Hab zuerst das Buch gelesen und erst später dann den Film. Finde beides seht gut und man kann mal ganz entspannt etwas über Gott und Jesus erfahren. Wenn man dann mehr wissen will, kann man ja mal in der Bibel nachlesen.

Außerdem gibt es gerade eine Serie über das Leben von Jesus "The Chosen"

Sehr zu empfehlen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung