nein! WTF?
Bitte sag mir jemand dass das ein Scherz ist. Das geht nicht bang chan ist mein celebrity crush😢😭
IST das 𝔉𝔞𝔎𝔢!?! Bitte ja
Was genau regt dich daran so auf? Dass die eine Leihmutter beschäftigt haben?
ich bin einfach traurig
Warum???
Er ist seit 5 Jahren mein selebrity Crush und wenn ich das sehe, kriege ich herzschmerz
2 Antworten
reddit als quelle? Und kein news outlet hat das überhaupt auch nur behandelt?
Also man sieht doch auf den ersten Blick dass das fake ist, wenn nicht einfach mal reverse image search bei dem Foto machen, dann sieht man direkt dass das einfach ein kind ist von rírgendeinem schedule
Und I mean das sind Idols, die sind bestimmt ned hinter den Kulissen singel und selbst wenn nicht oder schon, wen geht das was an als Fan? Man ist ja Fan wegen deren Musik und Persönlichkeiten, nicht weil man die einfach selber heiraten will oder sonst was unrealistisches
Ich finde das sehr egoistisch von dir. Gerade, wenn du so schwärmst, solltest du dich für ihn freuen. So machen richtige Fans das. Sie freuen sich für ihre Stars, wenn denen etwas Gutes passiert.
sorry falls das egoistisch klingt tarani aber ich heule seit ner weile und es ist nicht so das ich mich nicht für ihn freue es tut halt einfach weh das zu sehen.
Aber ich finde es gut das du deine Meinung teilst