Nein Ernährungsplan für Muskelaufbau so ok?

3 Antworten

Ich würde für mehr Diversität sorgen, an sich ist der Ernährungsplan ganz passabel, aber was isst Du zu Mittag ? Reis und Nudeln ? Und das jeden Tag ? Wäre mir persönlich zu langweilig. Ruhig auch paar Suppengerichte, Fisch, Salat usw. einführen.

Einfach mal gesunde Ernährung googlen und schon kannst du dir einen Ernährungsplan zusammenstellen, das was du da hast ist ein 1 Tagesplan und sollte auch nicht länger als 1 Tag genutzt werden.

Sieht gut aus(Fuer eine Massephase) aber immer das gleiche zu essen ist langweilig.