Neidisch auf andere Familien?

4 Antworten

So langsam geht es vorüber. Aber ja, so direkt nach dem Tod meiner Tochter war ich durchaus neidisch auf alle Familien, deren Babys einfach lebten. Und das obwohl ich manchmal auch wusste, dass diese "fahrlässiger" mit ihnen umgehen, als ich es je tat.

Neidisch nicht, sondern eher tief verletzt. Wenn ich sehe wie gut die Verhältnisse zwischen meinen Freundinnen oder Freunden und deren Eltern sind, bricht es mir das Herz. Zu wissen man wird sowas niemals haben tut schon sehr weh

Neidisch nicht direkt aber ich finde es unglaublich schön zu hören wie es in anderen Familien so läuft ich bin da sehr neugierig weil ich vieles nicht kenne