Bin ich eifersüchtig oder neidisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vor allem vergleichst du deine Innenseite mit der Außenseite anderer.

Ein berühmter Schriftssteller hat einen seiner Romane mit den Worten 'Familien, die nach außen besonders harmonisch wirken, haben ein großes Proplem' begonnen.

Eine Diagnose (eifersüchtig, neidisch oder traurig?) verhilft dir nicht dazu, dass es dir besser geht. Schau mal, ob Emotion Anonymous dich anspricht: https://www.ea-selbsthilfe.net/