Nehmt ihr beim Subcommunity-Event (Online-Escaperoom) teil?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Ich überlege noch 0%

3 Antworten

Nein

Weil ich auf den Philippinen wohne und es dabei schon Nacht ist, könnte ich an dieser Zeit schlafen. 😉

Deswegen kann ich auf dem Subcommunity Event nicht teilnehmen. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ich bin dabei :) Hab mich direkt dafür angemeldet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Schönen Guten Abend,

Nein, leider habe in dem Zeitraum keine Zeit,

es ist aber eine coole Aktion und ich bin gespannt auf die Berichte von denjenigen die mitgemacht haben.

Ich empfehle dir durchaus dich eintragen zu lassen.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.