Nehmt ihr beim küssen sein/ihr Gesicht in die Hände?

15 Antworten

wenn es besonders romantisch sein soll, oder wenn man anfängt zu küssen kann man ja mit einer Hand so das Gesicht "streicheln" und zu sich hinführen...der Rest ergibt sich... irgendwie :-) dass ich mir mal darüber Gedanken machen würde lach

kommt auf die situation drauf an. wenn man draußen komplett eingepackt in schal und mantel steht und so, dann nciht, weil es ungemütlich ist. es muss ja auch dir gefallen. aber sonst, manchmal...:)

Ich mach es bei ihm nicht, aber wenn er mich auf den Mund küssen würde fänd ich das doch schon sehr schön <3 :)

es ist eine schöne geste und zeigt viel zuneigung, wenn es situationsmäßig passt sollte man es machen